bewusst im Hier & Jetzt

ENTSPANNUNG • ACHTSAMKEIT • QIGONG

online Waldbaden

01. 05. 2021, 09.30 UHR

online Waldbaden

Wir treffen uns „online“ zum Waldbaden – alle gemeinsam und doch jede/r für sich. Du nimmst an der Veranstaltung über Zoom teil und alles was du brauchst ist dein Handy mit guter Internetverbindung, Kopfhörer und ein ruhiges Plätzchen im Wald.

Wie läufts ab?

  • Du meldest dich für deinen Wunschtermin zum online Waldbaden an.
  • Ich schicke dir einen Link zu über den du dann teilnehmen kannst.
  • Im Vorfeld solltest du dir ein ruhiges Plätzchen im Wald suchen, an dem du guten Internetempfang hast.
  • Bereite dir alles fürs Waldbaden vor (Handy aufladen, Kopfhörer, Trinken, Matte, Sitzunterlage, Decke etc.) und nimm dir genügend Zeit, um an deinem Lieblingsplatz anzukommen
  • Steige über den Link ca. 10min vor Beginn ein, sodass noch genügend Zeit bleibt, um alles gut einzurichten
  • Es reicht, wenn du mich gut hören kannst, und dann kann es auch schon losgehen! Ich freue mich schon auf dich!

 

Termine: Sa, 3.4.2021 14-15Uhr

Fr, 16.4. 17-18Uhr

Sa, 1.5. 9.30-10.30 Uhr

Kosten: 10€

Mindestteilnehmerzahl 3


Veranstaltungsinfos
online
Hochbergstraße 80, 7212 Forchtenstein